FOX verlängert 24 um 2 Jahre!

    • Original von ff_fan
      Alle User die sich über zwei weitere 24-Staffeln aufregen bitte sperren! :zwinker:


      Original von Frankie
      :crazy: über den Sarkasmus von ff-fan sollten hier mal wirklich Einige nachdenken!!!

      :haemmern: Manchmal kann man sich hier echt fragen, ob das hier ein Forum für die Serie 24 ist oder dagegen!!! :evil2:

      :skeptisch: Ich dachte so ein Forum im Netz ist nur was für "Die-Hard-Fans" - aber das ist in diesem Forum anscheinend schon lange nicht mehr der Fall !!!

      :sagrin: Denkt mal drüber nach!!!


      Solche Kommentare sind absolut überflüssig, auch wenn sie zumindest bei ff_fan, ironisch gemeint sind. Foren sind zum diskutieren da und dazu ist auch dieses hier eröffnet worden. Wer das nicht mag, sollte sich von Foren wirklich fernhalten. :(

      Foren sind für alle da, das war schon immer so. Wie langweilig wäre es denn, wenn alle nur alles toll fänden? :skeptisch: Es macht doch Spaß die Meinung von anderen zu hören, auch wenn es nicht die gleiche ist. Jeder hat ein Recht hier seine Meinung kundzutun und das wird sich hier auch sicher nicht ändern, weil es ein paar nicht verstehen wollen.

      Original von BartSimpson
      Bei 24 hört man die Produzenten alle 3 Jahre von einem Castwechsel bis auf Kiefer sprechen, statt dass die Serie einen Stammcast hat. Sowas wird die Zuschauer irgendwann anöden, weil sie sich immer wieder an neue Charas gewöhnen müssen, da sich der Cast ständig ändert. Wobei man bei 24 vom Hauptcast im Sinne von CTU Personal und Mitarbeiter im weissen Haus sprechen muss, weil sich ja Bösewichter ändern.


      Ich muss sagen das mich das bei 24 noch nie gestört hat. Es ist einfach eines der Dinge die die Serie anderers macht als andere Serien und für mich gehört das dazu. Durch das Echtzeitprinzip ist es nicht möglich die Charaktere in anderen Situationen als in der aktuellen Streßsituation zu zeigen. Dadurch limitiert sich die Sachen die man mit einem Charakter machen kann wesentlich mehr, als bei anderen Serien. Das merkte man in Season 3 schon, als sie nicht so recht wussten was sie mit David Palmer machen sollen, ihn aber nicht aus der Serie rausschreiben wollten. Oder bei Michelle in Season 4. Im Prinzip wurde sie nur zurückgeholt, um für die Beziehungskiste mit Tony herzuhalten.

      Klar kann man den Autoren vorwerfen, sie wären zu faul sich was neues einfallen zu lassen für alte Charaktere und das es nur Bequemlichkeit ist neue Leute an Bord zu holen. Ich finde das halt immer ein wenig lahm und nur eine Ausrede. Ich habe größten Respekt vor den Autoren und wundere mich immer wieder, wie kreativ sie von Jahr zu Jahr sind. Ich würde das nicht schaffen unter so einem Zeitdruck immer wieder neue Skripte zu produzieren. Mit jahrelanger Vorarbeit und Zeit für die Planung vielleicht. Aber bei amerikanischen Networks kann man sich nicht 1-2 Jahre Zeit nehmen die Drehbücher zu schreiben, bevor die Season in Produktion geht. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es theoretisch möglich wäre ein 100% perfektes Script abzuliefern. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Das tun sie aber nicht und unter den Umständen die vorhanden sind, machen sie meiner Meinung nach einen guten Job.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Ich hab gewusst, dass mein Post auf Anklang stößt. Und ich wusste auch dass mindestens einmal die Spruch kommt: "Ein Forum ist zum diskutieren da." :zwinker:
      Mir ist halt auch aufgefallen, dass die Stimmungen in Sachen 24 leider in letzter Zeit recht negativ ausfallen (Ausnahmen bestätigen die Regel) und ich finde es auch schade, dass es einige gibt, die den 24-Fans, welche die Serie nach wie vor das Maß aller Dinge finden (wie ich), vorwerfen sie würden die Serie schönreden. Denken denn hier wirklich so viele, dass die Qualität von 24 so stark gesunken ist, dass man die Serie lieber absetzen sollte? Es gibt ja sogar welche, die das sagen und Season 6 noch nicht gesehen haben... Falls es wirklich so ist, dann finde ich das traurig. Hab ich ja auch schon mehrmals gesagt, dass es schon extrem ist, wenn man der Serie nach 5 oder mehr Seasons die Treue bricht. Ich könnte mir sowas nie vorstellen, auch wenn die Qualität von 24 wirklich mal absinken sollte.

      Ich gebe auch zu, dass ich in Sachen 24 schlecht objektiv bleiben kann und auch manchmal die rosa Fanbrille aufhab. Auch ich lobe nicht jede Folge in den Himmel, auch wenn ich es gerne würde. Es wird auch immer unterschiedliche Meinungen geben und das kann hier auch jeder äußern. Jedoch würde ich mich nie in einem Forum aufhalten, wenn ich von irgendetwas nicht (mehr) begeistert bin.
    • Nicht gleich "juhu" schreien, wenn man das hier liest. Überlegt euch doch mal, wie es wirklich weiter gehen soll. Sind nach (fast) 6 Seasons nicht viele Dinge schon "ausgelutscht"? Was soll in den 2 weiteren Seasons noch großartig kommen? Wir hatten doch schon alles, von der Atombombe bis zu den Bio-Waffen.

      Kommen in Season 7 dann die Außerirdischen?! :nuts:
    • Dann halt keine Terroristenbedrohung... Aber ich finde die Art der Bedrohung eigentlich sekundär. Was für ein Armutszeugnis stellt ihr den Autoren eigentlich aus, wenn ihr sagt es gibt nichts mehr was man passieren lassen kann.
    • Schon mal darüber nachgedacht, dass man die Größe der "Bedrohung" auch zurückschrauben könnte? Oder vieleicht etwas ganz anderes...wir werden es sehen!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von Vendetta
      Nicht gleich "juhu" schreien, wenn man das hier liest. Überlegt euch doch mal, wie es wirklich weiter gehen soll. Sind nach (fast) 6 Seasons nicht viele Dinge schon "ausgelutscht"? Was soll in den 2 weiteren Seasons noch großartig kommen? Wir hatten doch schon alles, von der Atombombe bis zu den Bio-Waffen.


      So ähnlich sehe ich das auch. Dennoch freue ich mich eher über die beiden zusätzlichen Seasons. Ich habe mich schon nach Season drei gefragt was danach noch kommen kann. Und es ist was wunderbares gekommen. Wartet doch einfach mal ab wie es denn aussehen wird. Man kann doch erst etwas kritisieren, wenn man es denn auch gesehen hat. Sich vorher einen Wolf zu ärgern, bringt doch überhaupt nichts.

      Von daher: Eine :laola: für zwei weitere Seasons 24. Was für mich heißt, dass ich noch drei vor mir habe. :yay:
    • Für mich bedeutet das dann: Noch 50 Folgen "Twenty-Four"! :yay:
      Vielleicht lassen die Produzenten Jack Bauer in Season 8 ja verdeckt als Erzieher in einen Kindergarten gehen, wo er darauf wartet, daß ein Kind von seinem Vater Besuch bekommt, der ein lang gesuchter Terrorist ist. Das Ganze könnte dann den Untertitel "Der Kindergarten Agent" tragen, oder so. Ich glaub, sowas gabs noch nie ... oder :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber jetzt muss ich doch nochmal.

      Das hier ist ein Forum über 24 und nicht "für" oder "gegen" 24. Deshalb halte ich mich hier immernoch gerne auf und äußere eben auch ganz klare Bedenken über die Zukunft der Serie. Dabei fallen mir beim Stöbern in den diversen Threads die Dinge auf, die ich bereits vorher aufgezählt habe.

      Darunter fällt auch die Tatsache, dass einige User m. E. total überzogen reagieren wenn irgendetwas geschrieben wird, was die Serie "in den Dreck" zieht. Da wird man als jemand der eben nur objektiv diese Dinge beurteilen möchte regelrecht auseinandergenommen. Teilweise vielleicht zu Recht aber auch weil die Wahrheit anscheinend doch unheimlich weh tut. Da fallen dann Sätze mit Moralbegriffen wie z.B. "24-unwürdig". Außerdem herrscht hier blankes Entsetzen wie man dieser so einzigartigen Serie, und vor allem nach 5 Staffen, den Rücken zukehren kann, als wenn man das beim nächsten Kirchengang beichten müsste und andernfalls in die Hölle käme. Das wird hier dann allgemein geduldet und leider hat man hier bei der Mehrzahl an der Serie gegenüber positiv gestimmten Usern ziemlich schlechte Karten.

      Also, um kurz nochmal zum Thema zu kommen: Chancen verspielt, künstlich verlängert => schade um 24.
    • Und jetzt nochmal, wirklich objektiv: Wie kann man sagen, dass die Chancen verspielt sind, ohne auch nur einen Blick auf das neue Material geworfen zu haben?
      Wirklich objektiv wäre es, zu sehen was kommt, und dann zu urteilen; dann kann man von mir aus auch die Serie als den größten Dreck bezeichnen. Aber von Dingen zu reden, von denen man noch keine Ahnung hat, na ja...es ist doch jede Season das gleiche.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von 24/OC
      Wie kann man sagen, dass die Chancen verspielt sind, ohne auch nur einen Blick auf das neue Material geworfen zu haben?


      Seh ich auch so. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die meisten sich nicht über die Verlängerung der Serie an sich aufregen, sondern über Season 6. Daraus kann man aber nicht automatisch auf die 7. und 8. schließen. Ich war z.B. von S4 unglaublich enttäuscht, hab mir von S5 nicht mal die UK-DVDs gekauft, sondern auf die TV-Ausstrahlung gewartet... und jetzt ist die 5. meine Lieblingsstaffel. Es kann also immer besser werden.

      Und: Ich verstehe auch die Reaktionen derjenigen, die die Verlängerung gut finden. Denn wenn man sich über etwas echt freut, und dann kommt jemand und sagt: "Das ist scheiße", ist das einfach extrem unangenehm.
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Original von Crna Gora
      Original von Vendetta
      Nicht gleich "juhu" schreien, wenn man das hier liest. Überlegt euch doch mal, wie es wirklich weiter gehen soll. Sind nach (fast) 6 Seasons nicht viele Dinge schon "ausgelutscht"? Was soll in den 2 weiteren Seasons noch großartig kommen? Wir hatten doch schon alles, von der Atombombe bis zu den Bio-Waffen.


      So ähnlich sehe ich das auch. Dennoch freue ich mich eher über die beiden zusätzlichen Seasons. Ich habe mich schon nach Season drei gefragt was danach noch kommen kann. Und es ist was wunderbares gekommen. Wartet doch einfach mal ab wie es denn aussehen wird. Man kann doch erst etwas kritisieren, wenn man es denn auch gesehen hat. Sich vorher einen Wolf zu ärgern, bringt doch überhaupt nichts.

      Von daher: Eine :laola: für zwei weitere Seasons 24. Was für mich heißt, dass ich noch drei vor mir habe. :yay:


      Ich hoffe ja immer noch auf etwas kleineres wie in Season 1. Diese ganzen Riesenbedrohung sind wirklich schon ausgelutscht, aber so kleinere Sachen die nicht gleich die ganze Nation direkt betreffen wären äußerst nett. Abgesehen davon, dass die Story in Season 1 sowieso am besten durchdacht und rübergebracht war...
    • Einiges hier finde ich ziemlich traurig. In diesem Forum verkehren Menschen, die eigentlich mehr oder weniger Fans dieser Serie sind, denn warum sollte man sich sonst in einem Forum anmelden? Alle waren irgendwann einmal von der Genialität dieser Serie überzeugt. Dass das nun nicht bei allen über die gesamte Zeit so bleiben konnte, ist nur allzu verständlich, denn jeder hat nun mal seine eigene Meinung zu bestimmten Dingen – und das ist doch auch völlig okay. Der Eine mag die Kontinuität, der Andere halt die Abwechslung, oder eben eine Mischung aus Beiden. 24 ist nun mal etwas Besonderes und das Konzept einzigartig, ich denke, darum hat diese Serie uns in erster Linie doch so angesprochen. Dazu kommt dann natürlich die überaus gelungene Auswahl der Darsteller, insbesondere von Kiefer Sutherland als Jack Bauer. Ihn jetzt noch in zwei weiteren Seasons erleben zu dürfen ist mehr, als ich je erwartet hätte. :]

      Hier soll einfach nur über die unterschiedlichen Ansichten, zu dieser für mich grandios klingenden Neuigkeit, diskutiert werden – meiner Meinung nach etwa sehr Schönes und vor allem auch Interessantes, lernt man auf diese Weise doch auch andere Standpunkte kennen und hat vielleicht sogar die Möglichkeit seinen Eigenen zu überdenken. Jeder hat das Recht seine Meinung dazu offen zu sagen, aber es müssen auch alle bereit sein, die Meinungen der Anderen zu akzeptieren und niemand sollte behaupten, wir würden alles nur schön reden. Warum sollten wir das tun, damit würden wir uns doch nur selbst belügen und dafür gibt ja nun wirklich keinen Grund. ;)

      Wenn ich etwas nicht mag, dann mag ich es eben nicht und beschäftigte mich auch nicht weiter damit, weil es mich dann halt überhaupt nicht interessiert. Beschäftige ich mich dennoch damit, dann habe ich also doch noch ein gewisses Interesse daran, aber dann muss ich auch die Meinungen der Anderen akzeptieren.

      Original von moviejack
      Ich finde es schade, dass in diesem Forum die Serie von den meisten Leuten einfach schon viel zu lange nicht mehr objektiv betrachtet wird.

      Woher willst du wissen, ob wir das Ganze objektiv betrachten oder nicht? Das Gleiche könnte ich nämlich auch dich fragen. Ich denke schon, dass ich ziemlich objektiv bin, auch wenn ich nach wie vor von 24 begeistert bin und mich auf die weiteren Seasons freue. Ich habe nie bestritten, dass es Höhen und Tiefen bei dieser Serie gab, aber wo bitteschön gibt es das nicht? Klar ist nicht alles gut und schön, was uns da präsentiert wird, aber trotz allem ist sie doch noch etwas ganz Besonderes und ich bin sicher, dass auch Fox und allen Beteiligen völlig klar ist, dass sie uns in den nächstens Seasons einiges bieten müssen, um uns bei Laune zu halten. Das wird ihnen nicht immer gelingen, aber wir wären schlechte Fans, wenn wir das nicht in gewisser Weise tolerieren und akzeptieren würden.

      Original von moviejack
      Und trotzdem gibt es hier immernoch viel zu viele User, die sich die Serie toll reden. So werden die Produktionsfirmen aber leider unterstützt und Sender wie FOX haben ein leichtes Spiel weil sie merken, dass sie das mittlerweile veraltete Konzept einfach nur anders verpacken müssen anstatt neue Ideen zu entwickeln.

      Auch da muss ich dir widersprechen. Ich rede die Serie ganz bestimmt nicht toll – ich finde sie toll. :daumen: Warum sollte ich also lügen und sagen, sie gefällt mir nicht mehr so ganz? Du kannst unmöglich wissen, wie ich wirklich darüber denke. Die von FOX sind nicht dumm, die wissen genau was Fakt ist und werden ihr möglichstes tun, um ihre Fans nicht zu enttäuschen – geben wir ihnen doch einfach die Chance dazu.

      Original von Yvonne
      Für mich klingt das eher, als würdest du dir die Serie schlecht reden. Wie wäre es mit einem Kompromiss? Du hörst mit der Serie auf und wir haben weiterhin unseren Spaß. …Es gibt einen 'Aus' Knopf an jedem Fernseher. Benutz' ihn doch einfach - er beißt nicht.

      Stimmt genau, denn ich frage mich auch, warum schaust du dir diese Serie überhaupt noch an, wenn du sie so absolut furchtbar findest? Tu dir selbst den Gefallen und schau einfach nicht mehr rein, wenn es dich so ärgert all das mit anzusehen zu müssen, was dir ganz und gar nicht gefällt. Lass uns unser Vergnügen. Von mir aus ärgere dich über die schlechter werdende Qualität, aber dann tu es bitte still und für dich. Du kannst uns deine Meinung dazu sagen, uns aber nicht vorwerfen, wir würden nicht mehr objektiv sein oder die Serie nur schön reden.

      Original von ff_fan
      Alle User die sich über zwei weitere 24-Staffeln aufregen bitte sperren! :zwinker:

      Auch so eine Bemerkung finde ich nicht angebracht, auch wenn sie ironisch und nicht ernst gemeint sein sollte. Du gehörst doch zu denen, die eigentlich voll hinter dieser Serie stehen und mit so einem, wenn auch nicht ernst gemeinten, Beitrag schadest du doch den Fans eigentlich nur, weil es Unruhe und Missfallen auslöst.

      Original von Frankie
      :crazy: über den Sarkasmus von ff-fan sollten hier mal wirklich Einige nachdenken!!!

      :haemmern: Manchmal kann man sich hier echt fragen, ob das hier ein Forum für die Serie 24 ist oder dagegen!!! :evil2:

      :skeptisch: Ich dachte so ein Forum im Netz ist nur was für "Die-Hard-Fans" - aber das ist in diesem Forum anscheinend schon lange nicht mehr der Fall !!!

      :sagrin: Denkt mal drüber nach!!!

      Ganz so, würde ich das nun auch wieder nicht sehen. Sicher gibt es hier teilweise einen Sarkasmus, der nicht unbedingt sein müsste, aber es steht wohl außer Frage, dass dies ein Forum über 24 ist. In solch einem Forum muss es doch nicht nur Zustimmungen geben, sondern es gehört auch dazu, dass man Gegenstimmen zu hören bekommt und das darüber dann eben diskutiert wird. Auch glaube ich nicht, dass nur "Hard-Fans“ ein Forum besuchen sondern auch Fans, die sich zwar für die Serie interessieren, nun aber nicht unbedingt zum harten Kern gehören und auch das gehört meiner Meinung nach zu einem guten Forum. Jeder hat das Recht etwas dazu zu sagen, man sollte zwar die Serie zumindest kennen, aber man muss nicht unbedingt ein eingefleischter Fan sein.

      Original von Coky
      @ Frankie: Verstehe Dich nicht. Ich will hier über die Serie diskutieren. Und da kann man sich doch sehr gut auch negativ äußern bzw. über Ansichten streiten. Wenn hier alle nur "Hui" und "Toll" schreiben, braucht man eigentlich kein Forum mehr.

      Ich will, dass hier "gestritten" wird. Aber bitte auf sachlicher Ebene, ohne persönliche Hetzjagd gegen Andersdenkende. Das ist wohl auch das, worauf ff_fan hinaus wollte.

      Coky hat es eigentlich auf den Punkt gebracht – Diskussionen können etwas sehr Schönes sein und vor allem braucht ein Forum so etwas. Aber es kommt immer darauf an, wie diese Diskussionen geführt werden. Mit Vorwürfen oder Beschuldigung ist keinem gedient, damit wird nur Ärger und Unmut heraufbeschworen und das muss ja wohl nicht sein. Man kann über alles sachlich diskutieren und dann macht das Ganze nämlich auch richtig Spaß und niemand muss sich angegriffen fühlen. Natürlich kann man dabei hin und wieder ein bisschen ironisch werden, nur sollte das eben in einem gewissen Rahmen bleiben und hat man sich wirklich mal im Ton etwas vergriffen, so tut eine kleine Entschuldigung nicht weh.

      Original von Vendetta
      Nicht gleich "juhu" schreien, wenn man das hier liest. Überlegt euch doch mal, wie es wirklich weiter gehen soll. Sind nach (fast) 6 Seasons nicht viele Dinge schon "ausgelutscht"? Was soll in den 2 weiteren Seasons noch großartig kommen? Wir hatten doch schon alles, von der Atombombe bis zu den Bio-Waffen.

      Kommen in Season 7 dann die Außerirdischen?! :nuts:

      Wenn es danach geht, dürfte so gut wie gar kein Film, oder keine Serie mehr gedreht werden, denn fast alles hat es, in der einen oder anderen Form, schon irgendwo einmal gegeben – dann wäre das gesamte TV-Spektrum schon "ausgelutscht" und dass wäre ja furchtbar. Natürlich wird es keine Außerirdischen in Season 7 geben, schließlich ist 24 keine Sci-Fi-Serie.

      Original von moviejack
      Darunter fällt auch die Tatsache, dass einige User m. E. total überzogen reagieren wenn irgendetwas geschrieben wird, was die Serie "in den Dreck" zieht. Da wird man als jemand der eben nur objektiv diese Dinge beurteilen möchte regelrecht auseinandergenommen. Teilweise vielleicht zu Recht aber auch weil die Wahrheit anscheinend doch unheimlich weh tut. Da fallen dann Sätze mit Moralbegriffen wie z.B. "24-unwürdig". Außerdem herrscht hier blankes Entsetzen wie man dieser so einzigartigen Serie, und vor allem nach 5 Staffen, den Rücken zukehren kann, als wenn man das beim nächsten Kirchengang beichten müsste und andernfalls in die Hölle käme. Das wird hier dann allgemein geduldet und leider hat man hier bei der Mehrzahl an der Serie gegenüber positiv gestimmten Usern ziemlich schlechte Karten.

      Also, um kurz nochmal zum Thema zu kommen: Chancen verspielt, künstlich verlängert => schade um 24.

      Du schreibst, dass du diese Dinge nur objektiv beurteilen möchtest - okay, dagegen ist nichts zu sagen, nur sind Behauptungen wie, wir würden die Serie nur schön reden, keineswegs objektiv, denn wie ich schon sagte, du kannst nicht wissen, wie wir wirklich darüber denken. Ich habe auch kein Problem damit, die Wahrheit zu sehen und mich schmerzen einige Dinge, die mir nicht so gefallen, aber das gebe ich auch offen zu. Okay, mag sein, dass Einige mit Entsetzen darauf reagieren, wenn jemand sagt, er kehre nach 5 Seasons dieser Serie den Rücken, aber das werden nur die Wenigstens sein - die Meisten werden eine solche Entscheidung akzeptieren, weil jeder selbst für sich bestimmen muss, was er tun oder lassen möchte. Nur solltest du es dann auch wirklich tun. Es stimmt auch nicht, dass jemand der nicht mehr so positiv zu dieser Serie steht hier schlechte Karten hat. Die Mehrheit wird das akzeptieren, wenn diese User das Gleiche mit uns tun und unsere Meinung akzeptieren.

      Ich denke FOX wird sich genau überlegen, was sie wie tun werden und auch die Drehbuchautoren wissen worum es geht. Ich habe vor denen sowieso den größten Respekt, denn die Vielfältigkeit ihrer Ideen begeistert mich immer wieder. Es ist nicht leicht so etwas zu schreiben, aber sie meistern das in den meisten Fällen großartig und schaffen es immer wieder, auch bei bereits 6 Seasons, uns hin und wieder total zu überraschen oder zu schocken. Wir können nicht wissen, was sie sich für die nächsten beiden Seasons alles ausdenken werden, also warte wir doch erst einmal ab. Man kann nicht etwas negativ beurteilen, was man noch gar nicht kennt. Es wurden schon oftmals Bedenken bei Filmen oder Serien vor deren Erscheinen bekundet und dann wurden daraus die größten Erfolge. ;)

      Ich kann nur ehrlich sagen, dass ich mich wahnsinnig über zwei weitere Season freue und mächtig gespannt darauf bin. :]

      Gruß
      Schusy
    • Original von moviejack
      Teilweise vielleicht zu Recht aber auch weil die Wahrheit anscheinend doch unheimlich weh tut.


      Was ist denn die Wahrheit? Ist die Wahrheit für dich, dass 24 massiv an Qualität eingebust hat? Ich bin da nicht der Meinung. Oh mann, Season 7 muss der Hammer sein, damit das hier aufhört... ach ja, ihr dürftet Season 7 ja eigentlich gar nicht gucken, da ihr ja wollt das 24 abgesetzt wird. (Hmm setz ich jetzt das zwinkernde oder das böse guckende Smiley?)
    • @ Schusy: Warum sprichst du immer von "wir"? Bist du das Sprachrohr für das gesamte Forum? :evil2: Ich finde es nicht gut, daß du scheinbar einen Keil zwischen zwei Gruppen treibst durch deine Aussage. "Wir" und "ihr". "Wir" gut, "ihr" böse. Lasst uns doch sachlich darüber diskutieren.

      Außerdem war mein Beitrag was in S7 geschehen wird ironisch gemeint, das scheinst du missverstanden zu haben. Ob es in ein oder der selben Serie zu schon erlebten Situationen bzw Szenarien kommt, sind doch eindeutig zwei paar Schuhe.

      Ich nehme mir jetzt auch mal ganz frech das Recht für "uns" zu sprechen, welche dem ganzen Hype hier kritisch gegenüberstehen. Die Angst die einige hier haben ist, daß 24 auf ein tieferes Niveau absinkt ...

      Greetz Vendetta
    • Warum habt ihr denn angst? Wenn das so wäre dürfte man ja gar nichts mehr gucken, weil man angst hat das Niveau würde sinken. Geht doch mal postiver an die Sache ran, da machts auch mehr Spaß. Eigentlich müsstet ihr froh sein, dass es weitergeht, damit euch 24 nochmal positiv überraschen kann. Ich geb zu ich hätte auch nicht gewollt, dass 24 mit Season 6 endet. Als Ende muss ein absoluter Knaller her und die Chance hat 24 jetzt bekommen - freut euch. Bitte! :):

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

    • Original von Schusy
      Du schreibst, dass du diese Dinge nur objektiv beurteilen möchtest - okay, dagegen ist nichts zu sagen, nur sind Behauptungen wie, wir würden die Serie nur schön reden, keineswegs objektiv, denn wie ich schon sagte, du kannst nicht wissen, wie wir wirklich darüber denken. Ich habe auch kein Problem damit, die Wahrheit zu sehen und mich schmerzen einige Dinge, die mir nicht so gefallen, aber das gebe ich auch offen zu. Okay, mag sein, dass Einige mit Entsetzen darauf reagieren, wenn jemand sagt, er kehre nach 5 Seasons dieser Serie den Rücken, aber das werden nur die Wenigstens sein - die Meisten werden eine solche Entscheidung akzeptieren, weil jeder selbst für sich bestimmen muss, was er tun oder lassen möchte. Nur solltest du es dann auch wirklich tun. Es stimmt auch nicht, dass jemand der nicht mehr so positiv zu dieser Serie steht hier schlechte Karten hat. Die Mehrheit wird das akzeptieren, wenn diese User das Gleiche mit uns tun und unsere Meinung akzeptieren.


      Habe ich gesagt "Schusy ist nicht mehr objektiv" oder "Alle hier im Forum außer mir labern nur Müll!" ? Ich habe niemanden persönlich genannt und auch keine bestimmte Gruppe angesprochen. Und trotzdem fühlen sich die meisten hier direkt angesprochen. Das ist doch der Punkt der diese Sache hier unnötig aufheizt. Dass ihr hinter meiner Meinung steht verlange ich nicht. Dass ihr euch aber bei meinen Ausführungen direkt angesprochen fühlt und euch den Schuh anzieht... dafür kann ich bestimmt nichts. Lest euch meine Posts unter diesem Gesichtspunkt doch einfach nochmal durch.
    • Original von Vendetta
      Ich nehme mir jetzt auch mal ganz frech das Recht für "uns" zu sprechen, welche dem ganzen Hype hier kritisch gegenüberstehen. Die Angst die einige hier haben ist, daß 24 auf ein tieferes Niveau absinkt ...


      Und was wenn nicht? Nur aus Angst etwas von vornherein abzulehnen kann doch der Sache auch nicht ganz förderlich sein. Ich werde nicht müde zu betonen, dass ich mir für meinen Teil überhaupt nicht vorstellen kann wie denn Season 6, Season 7 und Season 8 aussehen/aussehen werden. Wenn sie dann da sind und ausgestrahlt werden, wird man ja sehen, ob es die größte Zeitverschwendung war sich das anzutun oder ob es einfach nur genial war. Nochmal: Man kann doch erst etwas bewerten, wenn man es auch gesehen hat. Da sollte die Angst vor etwas schlechtem keine Rolle spielen. ;)
    • Original von Vendetta
      Ich nehme mir jetzt auch mal ganz frech das Recht für "uns" zu sprechen, welche dem ganzen Hype hier kritisch gegenüberstehen. Die Angst die einige hier haben ist, daß 24 auf ein tieferes Niveau absinkt ...

      Greetz Vendetta


      Ja, solche Kritik ist ja auch völlig in Ordnung. Ich selbst bin auch nach der IMO schwachen Season 6 etwas skeptisch geworden, wie lange es denn noch weitergehen soll. Wobei für mich immer klar war, dass auch 24 ein Ende haben muss, wie jede andere Serie auch. Ich sehe es auch so, dass Season 6 gegenüber z.B. der hochgepriesenen Vorgängerseason bereits deutlich an Niveau verloren hat. Jedoch kann ich daraus nicht unbedingt schlussfolgern, dass es automatisch für die nächste Season auch so sein muss. Ich bin überzeugt davon, dass die 24 Crew aus ihren Fehlern gelernt haben wird, und uns eine super Season präsentieren wird. Ein Qualitätsverlust ist auf Dauer sowieso nicht zu vermeiden, da man irgendwann das Genre einfach ausgeschöpft haben wird, deswegen bin ich jetzt für zwei weitere Seasons (wie auch immer sie sein werden) und dann Schluss (bitte ohne Film).
      Für viele ist doch sicherlich 24 auch zu einem mehr oder minder großen Teil ihres Lebens geworden, so wie für mich, was verständlich ist, wenn es so ziemlich das einzige Projekt - nicht nur im Bereich TV - ist, das man schon seit etlichen Jahren verfolgt. Deswegen muss man doch auch Verständis dafür haben, wenn einige hier scharf reagieren, wenn eine Beendigung der Serie gefordert wird.
      Und mal ehrlich, so schlecht eine Season für 24 Verhältnisse auch ist, ist sie doch immernoch besser, als das meiste was sonst noch so läuft, oder etwa nicht?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von 24/OC
      Jedoch kann ich daraus nicht unbedingt schlussfolgern, dass es automatisch für die nächste Season auch so sein muss. Ich bin überzeugt davon, dass die 24 Crew aus ihren Fehlern gelernt haben wird, und uns eine super Season präsentieren wird. Ein Qualitätsverlust ist auf Dauer sowieso nicht zu vermeiden, da man irgendwann das Genre einfach ausgeschöpft haben wird, deswegen bin ich jetzt für zwei weitere Seasons (wie auch immer sie sein werden) und dann Schluss (bitte ohne Film).
      Für viele ist doch sicherlich 24 auch zu einem mehr oder minder großen Teil ihres Lebens geworden, so wie für mich, was verständlich ist, wenn es so ziemlich das einzige Projekt - nicht nur im Bereich TV - ist, das man schon seit etlichen Jahren verfolgt. Deswegen muss man doch auch Verständis dafür haben, wenn einige hier scharf reagieren, wenn eine Beendigung der Serie gefordert wird.
      Und mal ehrlich, so schlecht eine Season für 24 Verhältnisse auch ist, ist sie doch immernoch besser, als das meiste was sonst noch so läuft, oder etwa nicht?


      Amen. Bin ganz deiner Meinung, außer vielleicht, dass es von mir aus auch mehr als 8 Seasons geben kann und einen Film.