vielleicht steckt ja hinter der aussage "i know chappelle" noch viel mehr. vielleicht war da was in der vergangenheit, was steven saunders bereinigt haben möchte. vielleicht rache (hm, das motiv hatten wir schon lange nicht mehr
)!
@murphy und pitbull
wenn sich eure angaben zu nina und saunders nur minimal bewahrheiten wäre ich schon hochzufrieden. ich mag die vorstellung, dass die beiden schon zu operation nightfall zeiten zusammengearbeitet haben. und auch ich denke, dass die theorie "das scheitern der mission ist saunders schuld" nicht so abwegig klingt. die terroristen, die die ctu hochgejagt haben waren ja angeblich auch patrioten. ein patriot muss ja nicht unbedingt zu seinem land stehen. zu seiner auffassung reicht doch schon, oder?
oh ja, dass hoffe ich auch! nichts unüberlegtes machen, bitte, bitte!

@murphy und pitbull
wenn sich eure angaben zu nina und saunders nur minimal bewahrheiten wäre ich schon hochzufrieden. ich mag die vorstellung, dass die beiden schon zu operation nightfall zeiten zusammengearbeitet haben. und auch ich denke, dass die theorie "das scheitern der mission ist saunders schuld" nicht so abwegig klingt. die terroristen, die die ctu hochgejagt haben waren ja angeblich auch patrioten. ein patriot muss ja nicht unbedingt zu seinem land stehen. zu seiner auffassung reicht doch schon, oder?
Original geschrieben von Jordan23
Hoffentlich macht Tony nichts falsches und geht in das Hotel ohne Anzug rein.
oh ja, dass hoffe ich auch! nichts unüberlegtes machen, bitte, bitte!