So, melde mich auch mal wieder! Für ein ausführliches Review reicht es diese Woche zwar nicht, jedoch die Diskussion hier im Forum gefällt mir!
Super Idee Coky!
Das wäre eine Hammer Idee und würde garantiert eine tolle Story geben! Denke jedoch, sie werden in der 8. Staffel weiter nach hinten spuhlen - und Jack ist dann entweder geheilt oder er ist tatsächlich dement und geht trotzdem auf Terroristenjagd! Hoffe natürlich du hast trotzdem Recht mit deiner Annahme!
Kurz zur Folge: Ich fand sie supertoll! Fand es erst ganz am Schluss vorhersehbar, dass die Halle leer steht! Wenn jemand sagt es erinnere ihn zu stark an die Szene mit Saunders - Entgegne ich: Na und, diese Szene war ja auch Spitzenklasse! Ich finde die Ausgangslage für die nächste Folge einfach einmal mehr genial! Jetzt sind die wichtigsten Leute vom FBI durch Hodges Leute eingekesselt! Wer kann da wohl helfen? Natürlich nur der schwer angeschlagene Jack! Der wird bestimmt trotzdem ausrücken! Darauf freu ich mich extrem!
Coky schrieb:
Also meines Erachtens ist 24 zu erfolgreich, als dass nach der 7. Staffel wirklich Schluss ist. Ich glaube eher, die 8. Staffel wird direkt an die 7. anschließen und sich vornehmlich um Jacks Entwicklung drehen. Irgendeiner (war es im Konferenzraum der Präsidentin?) sagte, es dauere 1-2 Tage bis zum Exitus. Das würde doch genau für einen weiteren Tag reichen. Auf der Jagd nach einem Antiserum.
Super Idee Coky!

Kurz zur Folge: Ich fand sie supertoll! Fand es erst ganz am Schluss vorhersehbar, dass die Halle leer steht! Wenn jemand sagt es erinnere ihn zu stark an die Szene mit Saunders - Entgegne ich: Na und, diese Szene war ja auch Spitzenklasse! Ich finde die Ausgangslage für die nächste Folge einfach einmal mehr genial! Jetzt sind die wichtigsten Leute vom FBI durch Hodges Leute eingekesselt! Wer kann da wohl helfen? Natürlich nur der schwer angeschlagene Jack! Der wird bestimmt trotzdem ausrücken! Darauf freu ich mich extrem!

JACK NEVER DIES!
DAVID PALMER FOREVER!
DAVID PALMER FOREVER!