Was liebt ihr an Kiefer?

• hi,

also Kiefer ist einer der am besten aussehenden Schauspieler.
      Jedes mal, wenn ich ein Film mit ihm gucke, könnte ich meinen Fernsehr bespringen. Oder wenn er in einem Film heult, könnte ich jedes mit heulen, weil er so gut rüber bringt.

Na ja, was ich an ihm gut finde:

-Auf jeden fall seine sexy Stimme
      -seine Tattoos
      -sein Body
      -seine Augen (in denen man echt verschmelzen kann)
      -sein lächeln

man es gibt soll viel, was an ihm geil ist, aber das wurde hier schon alles geschrieben. Ich würde den Kerl echt zu gern mal treffen, aber wenn ich vor ihm stehem würde, würde ich sowieso kein ton heraus bringen oder ich würde eher umfallen.

Na ja das wars erstmal von mir

gruß JennSuth
    • Hi ihr alle! Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben in Sachen "Was gefällt mir an Kiefer?"

Also an ihm gefällt mir:

1. Seine Augen blau/grün da könnte ich dahin Schmelzen wenn er mir in die Augen schauen würde :schaem: :84:

2. Sein Öberkörper: Wenn er mir auf der Straße oder am Strand oder sonst noch wo über den Weg laufen und Oben ohne wäre, würde mich das aus meinen Schuhen hauen.(Na ja die möchte ich aber gerne noch anbehalten!) 8o

3. Seine richtige Stimme! Wenn ich ihn noch nie gesehen hätte, aber dafür die Stimme gehört, wäre er mir so wie er ist in den Sinn gekommen. :D

4. Die Tatoos! Ich überlege mir schon seit längerem eins stechen zu lassen, aber ich bleibe leiber bei Aufklebetatoos. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24JackBauer ()

• RE: Was liebt ihr an Kiefer?

Ich find´ ja das kiefer sutherland bestimmt übelst nett un so is und er sieht auch nicht schlecht aus aber so total gut finde ich schauspielert er nicht irgend wie stellt ersich nicht den herausforderungen mal eien ganz anderen charakter zu spielen seine charaktere sind oft ähnlich aber na ja andere schauspiler spielen besser-teilweise viel besser!!!!
      :schaf:

Ich mag dieses Badboy Image es passt alles die raue Stimme das kanntige Gesicht (das interessanter weise nie kanntig is wenn er lächelt) und seine Augen Eis-Blau einfach SEXY

allerdings hat er gleichzeitig diese Gentelman Masche drauf wo ich total drauf steh *dahinschmelz*

:love: :rolleyes: :jack_shoot:
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]

Ich finde Kiefer kommt sehr charmant und freundlich rüber!
      Er wirkt nicht hochmässig oder so!
      Ich denke er ist ein netter Kerl!
      Seine Schauspielerei finde ich echt klasse, er kann viele Charaktere super rüberbringen! Seine Mimik und Gestik finde ich auch bemerkenswert (als er erfährt, dass Kim tot sei, der Wechsel von trauer zu rache Wow! :rolleyes:
      Er hat eine gute Ausstrahlung und schöne Augen.
      Das er zugibt, dass gerne mal trinkt und viel raucht, macht in menschlich. Viele würden dies verheimlichen.

Ich finde seine Art einfach klasse :24rocks:
    • also ich schließe mich euch an

kiefer ist einfach süß.
      *bloß schade das er so selten lächelt, aber in 24 wäre das wohl nicht so angebracht*
      naja, er kommt für mich rüber wie ein vertrauenswürdiger, hilfsbereiter, freundlicher großer knuddelbär.

liebe grüße Amber

"Jack is back!" 8)
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Also erstmal möchte ich Hallo sagen. Bin Neu hier und froh endlich ein Forum wo man über Kiefer und Co zu quatschen.

So und nun zum eigentlichen.

Was ich an Kiefer mag.

Ich finde er ist einfach nur wow.

Wenn ich einfach ein bisschen besser englisch könnte *nur normales Schulenglisch kann* und nur ein ganz kleines bisschen älter wäre, ich könnt für nichts garantieren :p
    • Auch wenn ´hier schon lange nich mehr diskutiert wurde, geb ich einfach ma meinen Senf dazu ab ;)

Also das Kiefer gut aussieht, muss man wohl nicht weiter erläutern :P
      Ansonsten sein Charakter in "24" auch wennsch bis jetzt nur 1. & 2. season gesehen habe, macht ihn so symphatisch, aber ich glaube ich erzähle hier nichts neues :D
      Einfach ein Traumann, auch wenn nich meine Alters klasse ;)
      ~ Break the silence ~
    • Original von Amber
      kiefer ist einfach süß.
      *bloß schade das er so selten lächelt, aber in 24 wäre das wohl nicht so angebracht*
      naja, er kommt für mich rüber wie ein vertrauenswürdiger, hilfsbereiter, freundlicher großer knuddelbär.

WAS?! Lieb? Süß? KNUDDELBÄR?!?!?!?!

Ich muss doch das Forum wechseln. :48: ;)

Also mir fällt immer wieder auf, dass Kiefer objektiv eigentlich nicht wirklich die Kriterien eines gut aussehenden Mannes erfüllt. Aber was ihn ausmacht ist seine unendliche Coolness, seine durchaus intelligente Aussstrahlung und - insbesondere bei 24 - sein fertiges Aussehen und dass man dadurch weiss, wie sch** es ihm eigentlich gerade geht. Dass deutlich wird, dass dieser Mann immer wieder weit über seine Grenzen hinausgeht. Er hat so ziemlich jede Drogenerfahrung mitgenommen, die so geht und ist ansonsten glaube ich auch nicht wirklich wattegepackt. DAS sind die Dinge, die diesen Mann attraktiv machen. Ganz unknuddelige und unbärige Attribute. Ein ganzer Kerl eben. ;)

Ist jedenfalls meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ganja ()

• Also bei Kiefer Sutherlanfd hab ich auch erst gedacht, dass ich nur die Serien Figur Jack Bauer mag (der Macho-Held mit der genialen rauen Stimme und der trotzdem sanft rübberkommt, ums kurz zu machen.. *g*), aber Kiefer scheint ja auch echt voll ok zu sein...
      Kein so abgehobener aus Hollywood, voll normal und gibt auch seine Schwächen zu und ist nicht immer nur darauf bedacht jaaa nix falsches zu sagen, die andren könnten ja sonst was von ihm denken...

• Das lässt mir jetzt auch keine Ruhe!!!!

Ich finde das absolut tolle an Kiefer ist, das er beides ist:
      1.) Der süsse Knuddelbär, mit dem nettesten Lächeln auf der Welt!! ;)
      2.) Der coole Typ, geboren um Jack Bauer zu spielen!!

Rein objektiv sieht er eigentlich wirklich nicht so fenomenal aus. Viele meiner Freundinnen verstehen sogar überhaupt nicht was mir an ihm gefällt und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht an etwas bestimmten festmachen. Es ist einfach das Gesamtbild:
      Was er macht, wie er lebt, was er sagt, seine Lebenserfahrung (er weiss wie es ist, wenn man ganz unten ist), sein Lachen, seine Stimme, sogar wie er sich kleidet, seine Bescheidenheit, dass er voll zu seinen Fehlern steht (die, glaube ich gar nicht so wenig sind), dass er sich nicht für den perfekten Supertypen hält. Im Gegenteil!!!
      Ich finde ihn unheimlich sympathisch wie er in Interviews und überhaupt bei öffentlichen Auftritten rüberkommt. Immer ein bisschen schüchtern, aber doch unheimlich selbstbewusst.
      Einfach kein Weichei, aber auch kein typisches Macho-Arschloch, obwohl er es wunderbar spielen kann.

Es ist halt einfach anders und genau das prädestiniert ihn dazu Jack Bauer so perfekt zu spielen!!!
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]
    • Also da muss ich Jerrymaus recht geben, rein objektiv fällt er eigentlich wirklich gar net so auf un ich hab genau das selbe Prob mit meinen Freundinen, die verstehen auch überhaupt net was ich an Kiefer so doll finde. Aber ich weiss net, entweder man liebt ihn, oder man kann ihn einfach net ab. Un ich gehör wohl definitiv zu den erstgenannten Leuten. Mich fanziniert dieser Mann einfach. Des is mir glaub ich noch nie passiert, dass ich en Schauspieler ein ma in nem Film gesehen hab un so fanziniert von ihm war. Gegen ihn kommt bei mir auf jeden Fall keiner an. Ich guck mir alle seine Filme, eigentlic so gut wie immer im Original an, weil bei seine Stimme könnte ich echt sterben! Un wie der Mann gucken kann, da würd ich manchma am liebsten in den Fernseher springen. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass er total sympatisch rüber kommt, wenn er öffentlich auftritt. Er hat einfach ne super Ausstrahlung.
      Außerdem, is dem Mann die Rolle des Jack Bauer wie auf den Leib geschrieben!
      Ich glaub aber, ich hör jetzt ma wieder auf, sonst komm ich aus der Schwärmerei gar net mehr raus un ich komm mir beim Schwärmen immer vor, wie en 12 jähriger Teenie ;).
      Ich kann nur noch sagen, dass ich diesen Mann einfach nur liebe :biglove: :love: :84: :liebe043: Un ich bin ihm glaub ich verfallen oder so :D.
    • Ich find Kiefers Ausstrahlung sind einfach der Wahnsinn.
      Er schafft es allein mit seinen Augen mehr Gefühle auszudrücken, als so manch andere Schauspieler unter Einsatz aller Kräfte .

Zudem finde ich Ihn einfach genial, wenn er in seinen Rollen "leiden" muß, aber immer versucht unter Kontrolle zu bleiben, ich liebe es, wenn er diese Szenen spielt, man würde Ihm am liebsten beistehen helfen wollen.
    • Ist euch schon mal aufgefallen, was Kiefer für eine kleine süsse und schöne Nase hat? Bis auf den einen Film "Blood and Love".
      Ich finde sein Stupsnäschen immer wieder sehr süss, ich kenne nicht viele Männer, welche so eine schöne Nase haben.

Gruss Su86
    • Ich mag an Kiefer seine guten Manieren (kein Witz). Ich habe sehr viele Interviews von ihm gesehen und so einiges mehr. Er war immer sehr freundlich und höflich. Er hat noch nie einem Fan das Autogramm verweigert und ist nett auch zu den nervigsten Typen. Er hat ein süßes Lächeln und ist sehr scheu. Er hat ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter (bei Männern immer wichtig) und zu seiner Zwillingsschwester. Er hat Fehler und lebt damit. Er kümmert sich um seine Tochter. Er nimmt alles mit Humor, besonders sein Verhältnis zur Presse, die ja nicht immer nett zu ihm ist und das schon seit mehr als 20 Jahren. Er ist diszipliniert und lässt seine Kollegen (bei 24) nie im Stich. Seht Euch mal das Inside the Actors Studio Interview an, da gibt er sehr viel von sich preis. Er nimmt seinen Job sehr ernst. Und zum Schluss: Er ist - obwohl er nicht schön ist - einer der sexiesten Schauspieler. Er hat einen fantastischen Körper und die schönsten Augen, die es gibt.
    • Habe gerade den englischen Trailer "Sentinel" gesehen und kann wieder nur feststellen, dass jeder was verpasst hat, der Kiefer noch nicht im Original gehört hat.

Sicher, die deutsche Synchronstimme ist sehr sehr gut, bringt eigentlich die Stimmungen auch prima rüber, aber das Original ist einfach ÜBERWÄLTIGEND !!!

Nur im Original wird wirklich die volle schauspielerische Leistung sichtbar, mit seiner wahnsinns-intensiven Stimme, die alle Emotionen so eindrucksvoll wiederspiegeln kann.

Mir gefällt er auch heute viel besser als früher, das Gesicht ist wesentlich markanter geworden und spiegelt mehr Lebenserfahrung wieder als in jungen Jahren - und für die Rolle von Jack Bauer ist Kiefer halt wie geschaffen, wie Joel Surnow schon sagte ("Kiefer was born to play Jack Bauer...").

Einfach GROSSARTIG !!